Hallo Sonne!
Der Rücken zwickt, das Knie macht knacks,
der Nacken knackt, der Blick ist lax.
Doch was soll's – wir feiern dich,
mit Wärme, Witz und Kerzenlicht!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir STABER
Herzlichen Glückwunsch
Re: Herzlichen Glückwunsch
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr unserem Uel. 
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Hallo lieber Uel, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und genieße den besonderen Tag.
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"
- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"
- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Auch von mir lieber Uel!
Ein sehr schönes und kurzes Zitat zum Geburtstag ist von Mark Twain: „Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.“
Ein sehr schönes und kurzes Zitat zum Geburtstag ist von Mark Twain: „Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.“
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber