irgendwas Positives über Trump zu berichten.
Wenn er es gemacht hätte, dann ja.
irgendwas Positives über Trump zu berichten.
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Frage: welche 7 kriege hat Trump beendet? Habe ich was verpasst?
Ja, die hat er neulich aufgezählt und das ist noch nicht lange her. Darüber wurde aber hier bei uns kein Wort verloren. Das ginge auch wirklich zu weit, irgendwas Positives über Trump zu berichten.
War es nicht Netanjahu, der ihn für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hat? Obama hat ihn bekommen - für nichts.
Ich glaube mich noch daran zu erinnern, als Trump bei der Gelegenheit sagte, dass er hofft, dass diese Frieden nachhaltig bleiben werden.
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Frage: welche 7 kriege hat Trump beendet? Habe ich was verpasst?
Ja, die hat er neulich aufgezählt und das ist noch nicht lange her. Darüber wurde aber hier bei uns kein Wort verloren. Das ginge auch wirklich zu weit, irgendwas Positives über Trump zu berichten.
War es nicht Netanjahu, der ihn für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hat? Obama hat ihn bekommen - für nichts.
Ich glaube mich noch daran zu erinnern, als Trump bei der Gelegenheit sagte, dass er hofft, dass diese Frieden nachhaltig bleiben werden.
Mir fallen keine 7 beendeten Kriege ein, wohl aber, dass er die verbündeten Kurden in Syrien im Stich gelassen hat und einen überstürzten Abzug aus Afghanistan verantwortet. Sowas ist dem Weltfrieden eher nicht förderlich.
Staber hat geschrieben:Moin Alex!
https://www.stern.de/politik/ausland/do ... 88066.html
Ich wüste nicht, das es den Krieg zwischen Aserbaidschan und Armenien gegeben hat!
Schau mal einer an, der vermeintlich von Trump abgeschossene Moderator Kimmel ist wieder auf seinem alten Sendeplatz gelandet
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:was meint ihr, kriegt Trump den Friedensnobelpreis?
maxikatze hat geschrieben:Alex schrieb:
Di 23. Sep 2025, 08:03Schau mal einer an, der vermeintlich von Trump abgeschossene Moderator Kimmel ist wieder auf seinem alten Sendeplatz gelandet
Das wird hierzulande mit Julia Ruhs nicht der Fall sein. Das Sprachrohr der Bundesregierung wird den Rausschmiss nicht rückgängig machen.
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Dass er jemandes Leben zerstört hätte, ist eine freihändige Behauptung. Dass er ermordet wurde, ist eine Tatsache. Die Linksradikalen treiben ein gefährliches Spiel, gefährlich für sie selbst. Rechtsradikale haben sehr viel mehr legale Waffen im Schrank und illegale im Keller als sie selbst.
der täter war rechts
Ist es rechts, wenn man den direkten Dialog mit Andersdenkenden sucht? Nein, das verdient Anerkennung.
Charlie Kirk hat man mit schmutzigen Behauptungen, die sich als haltlos erwiesen haben, nach seinem Tod versucht zu diskreditieren. Den Vogel abgeschossen hat das ÖR mit Theveßen und Hayali. Damit sind sie aber nicht durchgekommen.
All diejenigen sollten sich schämen, dass sie sich haltlosen Behauptungen angeschlossen, ohne diese zu hinterfragen und nur die Wiki-Eintragungen und die linke Presse gelesen haben.
Eines ist dadurch klar und deutlich geworden: Den Wertekompass haben Verleumder sowie Leute, die sich über seinen Tod lustig machten, längst abgelegt.
Elmar Theveßen hat sich entschuldigt. Das sollte anerkannt werden. Nicht jeder ist in der Lage, Fehler einzugestehen.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste