Solange keine spürbaren Konsequenzen für die Angreifer erfolgen, wird das nicht aufhören. Wo bleiben dann diese vom Staat gepamperten "Demokratie leben"-Organisationen, wenn jüdische Mitbürger offen drangsaliert werden? Traut sich keine Oma gegen rechts zur Abwechslung auch mal gegen den Islamismus auf die Straße zu gehen? Islamisten sind doch in erster Linie eine Bedrohung der freien Welt.
In den Medien war zu erfahren, dass Großbritannien, Australien und Kanada jetzt Palästina als Staat anerkennen. Wer dieses Gebiet mit ihren terroristischen Machthabern anerkennt, läuft Gefahr, sich zum Komplizen zu machen. Warum? Auf wessen Seite steht das Commonwealth?
Staber hat geschrieben:
Mich wundert dass viele der Kommentatoren doch so unkritisch das Vorgehen Israels bejubeln.
Bejubelt wird das nicht, allenfalls Israel durchgehen lassen. Bin nur erstaunt darüber, dass Waffenlieferungen aus D gedrosselt, aber in die Ukraine mit steigender Tendenz geliefert werden.
Haben wir das Recht, den moralischen Zeigefinger zu erheben, wenn das Land von Terrorvereinigungen bekämpft wird und Israel sich zur Wehr setzt? Was würde denn sonst passieren, wenn sich Israel sich nur halbherzig wehren würde? Kämen dann ihre Feinde auf den Gedanken, das Land nicht weiterhin zu terrorisieren?