Moin, habe es eben im Admin-Bereich korrigiert.Excubitor hat geschrieben:Für Leute die nicht angemeldet sind und nur hier im Forum lesen geht die Uhr zwei Stunden nach.
Euch allen einen schönen Tag.
Moin, habe es eben im Admin-Bereich korrigiert.Excubitor hat geschrieben:Für Leute die nicht angemeldet sind und nur hier im Forum lesen geht die Uhr zwei Stunden nach.
Dankemaxikatze hat geschrieben:Moin, habe es eben im Admin-Bereich korrigiert.Excubitor hat geschrieben:Für Leute die nicht angemeldet sind und nur hier im Forum lesen geht die Uhr zwei Stunden nach.
immer gerneAlexRE hat geschrieben:Dankemaxikatze hat geschrieben:Moin, habe es eben im Admin-Bereich korrigiert.Excubitor hat geschrieben:Für Leute die nicht angemeldet sind und nur hier im Forum lesen geht die Uhr zwei Stunden nach.
Alles tutti. Ebenfalls danke.maxikatze hat geschrieben:immer gerneAlexRE hat geschrieben:Dankemaxikatze hat geschrieben:Moin, habe es eben im Admin-Bereich korrigiert.Excubitor hat geschrieben:Für Leute die nicht angemeldet sind und nur hier im Forum lesen geht die Uhr zwei Stunden nach.
DankeAlexRE hat geschrieben: 14.12.2025, 18:12 Ich habe gerade die Einbindung dieses Videos repariert:
viewtopic.php?p=145931#p145931
Der Fehler war, dass der Link zu einer Stelle mitten im Video führte und nicht zum Anfang. Die Einbindung funktioniert so nicht.
Keine Ursachemaxikatze hat geschrieben: 14.12.2025, 18:44DankeAlexRE hat geschrieben: 14.12.2025, 18:12 Ich habe gerade die Einbindung dieses Videos repariert:
Der Fehler war, dass der Link zu einer Stelle mitten im Video führte und nicht zum Anfang. Die Einbindung funktioniert so nicht.![]()
Das gilt auch für sonstige Erweiterungen des Links z. B. wegen einer Weiterleitung, nicht nur wegen des Beginns mitten im Video:AlexRE hat geschrieben: 14.12.2025, 18:12 Ich habe gerade die Einbindung dieses Videos repariert:
Der Fehler war, dass der Link zu einer Stelle mitten im Video führte und nicht zum Anfang. Die Einbindung funktioniert so nicht.