Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Das amerikanische Außenministerium unterstellt in seinem Jahresbericht Deutschland Menschenrechtsverletzungen:
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... semitismus
Die wollen ernsthaft behaupten, dass z. B. die Strafbarkeit von Holocaustleugnung in Deutschland eine unzulässige Einschränkung der Meinungsfreiheit sei, während sie selbst Migranten und sogar Touristen ohne gerichtliche Überprüfung einlochen und deportieren.
Wenn die EU nicht imstande ist, gegenüber dieser dreisten Verlogenheit geschlossen klare Kante zu zeigen, verliert sie irgendwann ihre Existenzberechtigung.
Staber hat geschrieben:Moin Alex!
Rubio hat von den Gestalten in Trumps Horror-Kabinett am wenigsten Rückgrat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Unsinn, den er da von sich gibt, selber glaubt. In der DDR nannte man solche Typen "Blockflöten". Eine üble Sorte eines Opportunisten. Ausgerechnet die USA, wo Menschen wie streunende Hunde von der Straße weg verhaftet und in ein Drittland rausgeschafft werden, sieht die Menschenrechte in Europa in Gefahr. Wie lange wollen sich die Regierungschefs in Europa solche Polemik noch bieten lassen und als Dank dem amerikanischen Diktator untertänig Geschenke und Deals anbieten? Das wird noch heftig ausgehen für die Amis sie verspielen ihr Vertrauen, verlieren ihre Verbündeten.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste