Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Di 30. Sep 2025, 08:23

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Trump legt Friedensplan vor – 72 Stunden nach Zustimmung sollen alle Geiseln freikommen
Alles schön und gut. Trump macht Druck. Aber wird sich die Hamas freiwillig zurückziehen und sich von der Macht fernhalten? Wohl kaum.
Wenn die Palästinenser nebst Hamas nicht gewillt sind, Trumps Plan zuzustimmen, sollte es keine Zwei-Staaten-Lösung geben dürfen.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ommen.html

Das wird eh nicht kommen, egal ob Hamas zustimmt oder nicht zustimmt. Interessant ist, wann es passieren soll und wie lange dann israelische Soldaten in Gaza bleiben. Es ist alles sehr vage, mal sehen wie es ausgeht. Was sagen die ganz Rechten von Benjamin N.? Das wird auch interessant.

PS. Sie sollten sich beeilen, denn den Geiseln geht es immer schlechter. Und Trump braucht unbedingt seinen Friedensnobelpreis. Bis ende september ist Nachdenken von der Jury. Bis dahin muss alles stehen.

Trumps Vorschlag ist gut. Wenn er damit Erfolg hat, soll er den Friedensnobelpreis von mir aus bekommen. Netanjahu und die Nachbarstaaten haben ihr Einverständnis zu seinem Plan bereits signalisiert. Es hängt nun alles von den Hamas ab, die noch nichts dazu gesagt haben.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese Terrororganisation zustimmt. Das würde schließlich der eigene Untergang bedeuten. Es wird die Stunde der Wahrheit, ob sie an einem Frieden interessiert sind.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 30. Sep 2025, 08:53

maxikatze hat geschrieben:

Trumps Vorschlag ist gut. Wenn er damit Erfolg hat, soll er den Friedensnobelpreis von mir aus bekommen. Netanjahu und die Nachbarstaaten haben ihr Einverständnis zu seinem Plan bereits signalisiert. Es hängt nun alles von den Hamas ab, die noch nichts dazu gesagt haben.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese Terrororganisation zustimmt. Das würde schließlich der eigene Untergang bedeuten. Es wird die Stunde der Wahrheit, ob sie an einem Frieden interessiert sind.

Nein, ein Vorbestrafter soll keinen Friedensnobelpreis bekommen.

Hamas wird nicht zustimmen, und Netanjahus rechte Partei auch nicht. Schon im Flugzeug hat er anders gesprochen als vorher. Man weiß überhaupt nix Konkretes außer den Punkten.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Mi 1. Okt 2025, 10:01

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

Nein, ein Vorbestrafter soll keinen Friedensnobelpreis bekommen.

Hamas wird nicht zustimmen, und Netanjahus rechte Partei auch nicht. Schon im Flugzeug hat er anders gesprochen als vorher. Man weiß überhaupt nix Konkretes außer den Punkten.

Zitat aus https://www.welt.de/politik/ausland/art ... edjew.html
Trump sagte, er werde immer wieder gefragt, ob er für seine Verdienste den Nobelpreis erhalten werde. „Absolut nicht“, antworte er dann. „Sie werden ihn irgendeinem Typen geben, der verdammt noch mal nichts gemacht hat“, beschwerte sich der Republikaner. Womöglich gehe der Preis in diesem Jahr an einen Schriftsteller, der „ein Buch über die Denkweise von Donald Trump geschrieben hat und was nötig war, um die Kriege zu beenden“.

Wer fordert in Deutschland den Spannungsfall und riskiert weiterhin eine Eskalation?
Wer hat sich in diesen Zeiten sonst um Frieden bemüht? Ich sehe keinen, der sich echt bemüht. Oder war Maerz schon bei Putin? Oder der Herr Kiesewetter, der bitte einen Gang herunterschalten sollte.
https://x.com/RKiesewetter/status/1972993722511249689
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Okt 2025, 07:07

Oder war Maerz schon bei Putin? Oder der Herr Kiesewetter, der bitte einen Gang herunterschalten sollte.

Was sollen die dort? Trump geht es nicht um den Frieden für die Menschen an sich, weil er den Krieg dann schon längst beigelegt hätte.

Wer hat sich in diesen Zeiten sonst um Frieden bemüht? Ich sehe keinen, der sich echt bemüht. Oder war Maerz schon bei Putin? Oder der Herr Kiesewetter, der bitte einen Gang herunterschalten sollte.

Wieso sollten die auch? Siehste doch, dass putin keinen Bock hat. Und man hat so oft mit ihm geredet. Ne lass mal. Trump ist vorbestraft und jammert, dass er den Preis haben will. Ich habe noch nie jemanden gehört, der öffentlich so danach bettelt. :roll:
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sonnenschein+8+

Vorherige

Zurück zu Small Talk